Die CAMPERMANUFAKTURWürzburg ist online

Let’s get it started – zumindest online –

Die Werkstatt in Kist (an der A3) befindet sich derzeit noch im Aufbau

Ihr Lieben,

die Vorankündigung über unsere privaten Kanäle hat Wellen geschlagen. Wir haben viele interessierte Nachrichten bekommen und bedanken uns in diesem Zuge für eure motivierenden Kommentare!!

Kürzlich sind wir nun online gegangen 🙂

In der realen Welt stecken wir allerdings noch in den Vorbereitungen.

In Kist, Landkreis Würzburg,stehen uns jetzt über 300 m² Fläche für Büroräumlichkeiten (auf zwei Etagen) und Werkstatt zur Verfügung. Genügend Raum, um für euch und euren Traum, vom mobilen Reisen, zu konstruieren, zu montieren, zu reparieren, usw. 🙂

Unsere Blog-Beiträge berichten über unseren Bau-Fortschritt und halten euch up to date bis zur Eröffnung und darüber hinaus 🙂

Daneben werden hier aber auch interessante Fachthemen, wie Nachrüstung, autark Campen, .. behandelt.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Reise mit euch!

Bis Bald

Eure Campermanufaktur-Würzburg

11.02.2020

1 Comment

  1. Kathrin hellersays:

    Hi zusammen,

    hab mich in eurem Blog einmal schlau gemacht und glaube ihr könntet mir definitiv in Sachen Strom helfen. In meinem T4 hätte ich gerne eine Aufbau Batterie. (Bin auf dem Gebiet Strom absoluter Laie) Ich möchte es so simpel und kostengünstig halten wie möglich. Wichtig ist mir, dass der Kühlschrank mit Strom versorgt werden kann, wenn ich doch mal ein paar Tage stehe – und dass ich mein Handy/ Tablet laden kann. Ich hab leider die genauen Daten vom Kühlschrank grade nicht, die müsste ich raussuchen. Der Ist aber auch schon etwas Retro .. 😅

    Könnt ihr denn einschätzen (grober Rahmen, dass es variiert ist mir bewusst) mit wie viel Budget ich ca. rechnen müsste, wenn ich euch an meinem T4 basteln lasse? 😊

    Ansonsten könnte ich alternativ natürlich mal vorbeikommen, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. Grob haben die Vorbesitzer versucht ihn „auszubauen“ aber Strom mäßig ist nichts vorhanden. Den Rest vom Ausbau möchte ich aber selbst vornehmen.

    VW T4 Synchro BJ 1997

    Vielen Dank für eine Rückmeldung

    Herzliche Grüße
    Kathrin
    0172 7586212

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert