Wir feiern unsere Wohnmobil-Wohnwagen-Camper-Van-Werkstatt-Eröffnung in Kist – Würzburg A3, A81 :-)

https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/start-up-in-kist-zwei-camping-freunde-trotzen-corona;art736,10439897

Gestern war es soweit 🙂

An dieser Stelle: Herzlichen Dank an unsere ersten Kunden für euer Vertrauen!

In den letzten Wochen haben wir: Elektronik verlegt, Abfluss- und Frischwasser-Zugänge geschaffen, Dämmung verlegt, OSB-Platten und Gips-Platten befestigt, gespachtelt, geschliffen und gestrichen, gefliest, verfugt, Türen und Fenster gesetzt, Boden-Dämmung verlegt, Laminat verlegt, Sanitäranlagen angebracht, Möbel aufgebaut, Kaffeemaschine aufgestellt, Küche eingerichtet, Maschinen und Werkzeug platziert..Danke an unsere Helfer! Ein besonderer Dank ist unseren Familien gewidmet!! Danke, für eure Unterstützung und Tatkraft!

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun unsere Ausbauarbeiten mit viel Organisation, Unterstützung, Kraft und Zuversicht fertigstellen konnten :-))

Wer uns auf Instagram oder Facebook folgt, konnte Einblicke in unseren Bauprozess bekommen und die ein oder anderen Eindrücke unserer fertigen Büroräumlichkeiten und Werkstatt erhalten.

Wir sind sehr stolz und dankbar endlich unsere Werkstatt beziehen zu dürfen!

Wir bekommen zahlreiche Glückwünsche und positive Rückmeldungen, was uns unglaublich gut tut..Ein herzliches Dankeschön an alle, die an uns glauben, uns positive Gedanken schicken und uns bestärken!

Individueller Wohnmobilausbau kann von nun an umgesetzt werden 🙂

Wir sind sehr gespannt auf euch und eure Geschichte und freuen uns sehr euch in Kist-Würzburg begrüßen zu dürfen!

Viele liebe Grüße

Eure Campermanufaktur-Würzburg aus Kist-Würzburg A3, A81

05.05.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert